Langsam nehmen die Wohnungen Gestalt an

Wohlfühl-Wohnen: Wohnungen bei der WBC Calau

Die Sanierung eines Altbaus bringt nicht selten Überraschungen mit sich. So ereilte es auch die WBC. Schwierigkeiten beim Umbau der Treppe störten den Bauablauf und führten zu Verzögerungen, die nun jedoch schnell wieder aufgeholt werden sollen, um den Einzug im Herbst zu gewährleisten.

Und langsam lässt sich auf der Baustelle das neue Wohngefühl erahnen: die geräumige amerikanische Küche mit Balkon, große französische Fenster, die viel Licht in die Wohnräume lassen. Ja, es wird schön werden. Eine Solaranlage hilft die Betriebskosten gering zu halten. Wer an einer der modern sanierten Altbauwohnungen interessiert ist, sollte sich schnell bei der WBC melden – noch gibt es eine Chance, zu den Erstmietern des Hauses nach der Sanierung zu gehören. Nähere Informationen gibt gerne die WBCMitarbeiterin Frau Klauk-Lehmann unter
Tel.: (03541) 89 58 18 oder E-Mail info@wbc-calau.de .